Vorstandsmitglied für Finanzen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Michael Ulrich

Kontakt

 

Es ist mir sehr wichtig für unsere Kinder in den Elterngremien tätig zu sein, um die Zukunft unserer Kinder positiv zu gestalten und nicht in diesen Gremien meine politische, persönliche, oder sonstige Karriere voranzubringen.

 

 

Ich bin Vater einer 2004 geborenen Tochter, gelernter Bankkaufmann und bin seit dem Zeitpunkt des Schuleintritts meiner Tochter in einigen Elterngremien tätig.

 

 

seit 2010

Elternsprecher, zuerst in der Grundschulklasse und aktuell in der Gymnasialklasse und war/bin Mitglied der Schulkonferenz

seit 2013

im Kreiselternrat, Kreisschulbeirat tätig und Stellvertreter im Landeselternrat.

seit 2013

Delegierter des Landes Brandenburg im Bundeselternrat

seit 2014

stellvertretender Vorsitzender des Fördervereins der Carl-von-Ossietzky-Oberschule in Werder.

seit 2014

Vorsitzender des Fördervereins des Ernst-Haeckel-Gymnasiums in Werder

seit 2016

gewählt zum Finanzprüfer im Bundeselternrat

Mai 2017

Vorstandsmitglied für Finanzen